Liebe Interim HR Manager,

die HR-Consultants freuen sich, Sie zu einem weiteren, interessanten HR Netzwerkevent für Interim-Manager einzuladen.

Am 12. Dezember 2017 ab 18:45 Uhr,
begrüßen wir Sie persönlich zum HR-Club in München.

 

Das Thema dieses Abends:

Erfolgreiche Entscheidungsarbeit im Interim Mandat- auf das "Wie" kommt es an

Von Interim-Managern wird erwartet, gute und schnelle Entscheidungen zu treffen und diese wirksam umzusetzen. Dabei machen zunehmende Ungewissheit, Komplexität und Dynamik als auch die unterschiedlichen Entscheidungskulturen der Auftraggeber die Entscheidungsarbeit im Mandat anspruchsvoll.
Wie „erfolgreiches Entscheiden“ in diesem Kontext gelingen kann, wollen wir in diesem Workshop diskutieren. Der Vortrag liefert dazu wirkungsvolle Erkenntnisse und Werkzeuge aus der Managementpraxis und –beratung sowie der neueren Verhaltens- und Hirnforschung.

 

Im Anschluss (ca. 20:30 Uhr) geht es weiter in unserem Büro (genau gegenüber des Hotels in der Landshuter Allee 43) zum Essen, Trinken und Netzwerken. Diese Veranstaltung ist wieder zusammen mit den Finance Interim Managern von Till&Faber.

 

Unser Gastgeber in München:

Arcona Living München
Nymphenburger Straße 136, 80636 München

Bitte melden Sie sich direkt über diese Mail bei Herrn Faber (m.faber@hr-consultants.de) an. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Teilnehmerzahl begrenzt ist.


Viele Grüße

Manfred Faber, Christof Kerscher, Andrea Hollenburger, Thomas Till

 

Mit dem Newsletter von HRC sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

Ich bitte um die Zusendung ihres Newsletters für:
 

HR-Consultants GmbH
Landshuter Allee 43, 80637 München
Telefon: +49 (0)89 954 57 58 - 90
info@hr-consultants.de

icon facebook icon twitter icon xing  icon linkedin  icon instagram

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen