Während auf der Münchner Theresienwiese die letzten Vorbereitungen auf das größte Volksfest der Welt noch in vollem Gange waren, stimmten sich die HR-Consultants und ihre Gäste schon eine Woche vor dem offiziellen Anstich mit dem traditionellen Bürofest "Wiesn Warm Up" auf dieses Ereignis ein.

Es kamen wieder viele gut gelaunte Gäste aus unserem Netzwerk aus München, aber auch von weiter her, um bei frischem Fassbier und bayerischen Schmankerln alte Kontakte aufzufrischen und neue Kollegen kennenzulernen. Auch nach mittlerweile fast 10 Jahren ist es immer wieder schön, die vielen Gäste großteils in Tracht bei uns begrüßen zu dürfen und über den Markt, aber auch über Gott und die Welt zu sprechen. Und auch wenn aktuell auf der echten Wiesn die Partys schon längst in vollem Gange sind, ist eines sicher: Das nächste Wiesn Warm Up kommt bestimmt. Wir laden Sie wieder rechtzeitig dazu ein und freuen uns auf einen erneut fröhlichen Abend mit Ihnen.

DSC06582