Die HR-Consultants sind ein Netzwerk von über 1.1000 selbständig tätigen, hervorragend qualifizierten und kurzfristig einsetzbaren HR Interim Managern aus ganz Deutschland. Mit unterschiedlichen Spezialisierungen sowie Branchen-, Funktions- oder Hierarchieerfahrungen. Sie alle verbindet das Ziel, auf die vielfältigen Herausforderungen im Personalmanagement flexible, passgenaue Lösungen zu entwickeln und Antworten zu geben.

Von Anfang an: Ihr berufliches Zuhause als HR Interim Manager.

Die HR-Consultants sind mehr als ein Kompetenzcenter für professionelle und erfolgreiche Mitarbeiterauswahl im Personalbereich. Vielmehr verstehen wir uns als Ihr „berufliches Zuhause“ und Ihr langfristiger „Begleiter“ in Ihrer Selbständigkeit als Interim HR Manager.
Wir möchten langfristig, über Ihr individuelles Projekt hinaus, mit Ihnen einen engen Kontakt pflegen und im Austausch mit Ihnen sein: als Ihr Team und Partner.

Gemeinsames Grundverständnis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.

Eine erfolgreiche Zusammenarbeit basiert auf einem gemeinsamen Grundverständnis. Wie in jeder Partnerschaft, muss man „zueinander passen“. Prüfen Sie daher, ob Sie unsere Werte und Herangehensweisen teilen. Wir freuen uns, diese in einer Zusammenarbeit mit Ihnen mit Leben zu füllen.

Was uns wichtig ist:

  • Zuverlässigkeit, Loyalität und Vertrauen sind zentrale Werte und somit von herausragender Bedeutung.
  • HR Interim Manager wissen um die Bedeutung der Kommunikation – und erfolgreiche Kommunikation erfolgt zweiseitig. Nicht nur wir informieren Sie zeitnah, wir bitten und erwarten auch von unseren Partnern kurze, zeitnahe Rückmeldungen – auch wenn Ihrerseits für eine angefragte Vakanz kein Interesse besteht oder Sie nicht verfügbar sind.
  • Die HR-Consultants sind ein allseitig fairer Partner. Wir verstehen uns als Mittler zwischen beauftragendem Unternehmen und HR Interim Manager. Unserem Credo folgend, legen wir in Verhandlungen daher großen Wert auf beidseitig ehrliche und realistische Gespräche. Wir sind überzeugt, dass gute Arbeit des HR Interim Managers mit dem Tagessatz entsprechend fair bezahlt werden muss – und ebenso überzeugt, dass Tagessätze realistisch sein müssen.
  • Die HR-Consultants stehen zu ihrem Wort und zu getroffenen Vereinbarungen. Dies erwarten wir auch von unseren Partnern. Verbindlichkeit ist für beide Seiten sehr wichtig.
  • Während des Prozesses nennen die HR-Consultants so früh wie möglich das Unternehmen, für das Sie als HR Interim Manager ein potentieller Kandidat sind. So erhalten Sie frühzeitig ein genaueres Bild vom Unternehmen und von der Aufgabe. Sollten Sie vermuten, dass Sie von anderer Seite bereits für dieses Projekt vorgestellt wurden, bitten wir um Ihre umgehende Information.
  • Die HR-Consultants bleiben mit Ihnen während des gesamten HR Interim Management Projekts in Kontakt und sind in allen relevanten Angelegenheiten Ihr Partner. Auch bei problematischen Themen bitten wir Sie, uns frühzeitig zu involvieren.
  • Auch nach dem Projekt-Abschluss sind wir weiterhin an Ihren Erfahrungen und einem Austausch interessiert. Denn die HR-Consultants sind Ihr langfristiger Begleiter und Ihr berufliches Zuhause.

Nehmen Sie Kontakt auf und lassen Sie uns reden.

Möchten Sie Teil des HRC-Netzwerks werden und ein neues berufliches Zuhause finden? Sie sind bereits ein erfahrener, selbständig tätiger Interim HR Manager? Oder sind Sie noch unsicher, ob Sie als HR Interim Manager gesucht sind, welche HR Interim Jobs angeboten werden und ob Sie den Schritt in die Selbständigkeit wagen sollten?

Schicken Sie uns einfach eine kurze Nachricht, rufen Sie uns an oder besuchen Sie uns auf einer unserer nächsten Veranstaltungen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen und Sie bei der Entscheidungsfindung sowie auf Ihrem weiteren Weg als HR Interim Manager zu unterstützen.

Attachments:
Download this file (Wie wir arbeiten HR Interim_Interim Manager.pdf)Wie wir arbeiten (PDF)

Rückblick HR / Finance Club online

Am 26.11. hatte der erste Online - HR/Finance Club Premiere. Coronabedingt mussten wir diese sonst seit vielen Jahren in verschiedenen Städten stattfindenden Netzwerkveranstaltung für unsere Interim Manager erstmals virtuell abhalten...

für weiter Infos hier klicken

Mit dem Newsletter von HRC sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

* Pflichtfelder
Ich interessiere mich für Informationen zu:
Bitte senden Sie mir die Informationsbroschüre

HR-Consultants GmbH
Landshuter Allee 43, 80637 München
Telefon: +49 (0)89 954 57 58 - 90
info@hr-consultants.de

icon facebook icon twitter icon xing  icon linkedin  icon instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung

Wir setzen auf unserer Website Google Analytics ein. Die Google Tracking-Technologien ermöglichen uns, die Nutzung unserer Website zu analysieren und unser Onlineangebot zu verbessern. Für diesen Zweck werden Tracking-Cookies eingesetzt. Akzeptieren Sie die Verwendung von Google Analytics? Nähere Hinweise erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung.