Für die Erweiterung unseres Expertennetzes suchen wir bundesweit:

Ihre Aufgaben:

Unsere Projekte sind vorwiegend generalistisch. D.h. Sie betreuen ein Unternehmen oder einen Teilbereich in allen Fragestellungen des Personalwesens für einen bestimmten Zeitraum. Wichtig ist, dass Sie sich in einer neuen Umgebung schnell zu Recht finden und rasch eine vertrauensvolle Beziehungsebene zu den Mitarbeitern des Unternehmens aufbauen können.

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Generalist im Personalbereich
  • Unternehmerisches Denken über den Personalbereich hinaus
  • Engagierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Feingefühl im Umgang mit Mitarbeitern
  • Beraterkompetenzen verbunden mit ausgezeichneten Menschenkenntnissen
  • Herausragende kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlungssicheres Englisch

Sie sind interessiert?

Sie suchen spannende Einsätze als HR Interim Manager?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@hr-consultants.de

Bei Fragen steht Ihnen unser HR-Consultants Team unter Tel. +49 89 20 00-92 92 gerne zur Verfügung.

Das war die Messe Zukunft Personal Süd 2…

Am 24./25. April 2018 waren die HR-Consultants wieder auf dem Gemeinschaftsstand des HR RoundTable Aussteller auf der Messe Zukunft Personal Süd in Stuttgart. Trotz der teils leeren Hallen waren die Vorträge...

für weiter Infos hier klicken

Mit dem Newsletter von HRC sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

Ich bitte um die Zusendung ihres Newsletters für:
 

HR-Consultants GmbH
Landshuter Allee 43, 80637 München
Telefon: +49 (0)89 2000 9292
info@hr-consultants.de

icon facebook icon twitter icon xing

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen