1998
wurde Faber Consult GmbH als erster deutscher Spezialist für Interim Management im Personalbereich von Manfred Faber gegründet.
Ziel war der schnelle Aufbau professioneller Personalabteilungen für die jungen Unternehmen der New Economy im Rahmen von Interim Management Projekten. Schon bald entdeckten internationale Konzerne und Mittelstandsunternehmen die flexiblen Möglichkeiten des HR Interim Management.

2006
führte die steigende Nachfrage nach HR Interim Management-Leistungen und die Kundennachfrage nach Unterstützung bei Festbesetzung im HR Bereich zu einer Neuausrichtung des Unternehmens. Die HR-Consultants entstanden als Anbieter für HR Positionen in Festanstellung und Interim Management.

2013
haben wir uns noch professioneller aufgestellt und das Team vergrößert, um den Anforderungen des Marktes noch besser gerecht zu werden und um flexibler auf Entwicklungen reagieren zu können.

Die HR-Consultants GmbH wurde gegründet.

Heute gehören die HR-Consultants zu den führenden Anbietern für die Festbesetzung von HR Positionen und Interim HR Management. Die HR-Consultants führen bundesweit erfolgreich Projekte im Personalbereich von Unternehmen unterschiedlicher Branchen und Größen, sowie mit unterschiedlicher internationaler oder kultureller Ausrichtung durch.

2019

Weiter auf Erfolgskurs - HR-Consultants unter neuer Geschäftsleitung und Erweiterung um den Bereich Finance - FIN Consultants www.fin-consultants.de.

Diplom Kaufmann Ulrich Naumann ist neuer Geschäftsführer der HR-Consultants. Zeitgleich wurde Christof Kerscher, der sich seit über 10 Jahren um Projektbesetzungen, Vertrieb und Veranstaltungen bei den HR-Consultants kümmert, zum gleichberechtigten Geschäftsführer ernannt.

Ulrich Naumann verfügt über mehr als 25 Jahre Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen, u. a. als kaufmännischer Geschäftsführer, CFO und Finanzvorstand. Durch seine vielfältigen Positionen hat er unterschiedliche Branchen und Shareholder-Strukturen kennengelernt: vom eigentümergeführten Mittelständer über Private Equity Unternehmen bis hin zum börsennotierten Konzern. Profunde Erfahrung hat der studierte Diplom Kaufmann insbesondere in den Bereichen Controlling, Finanz- und Rechnungswesen, Treasury, IT, Einkauf und Digitalisierung.

Mit Ulrich Naumann als Finanzspezialist erweitern die HR-Consultants nun ihr Portfolio um den Finance Bereich. Mit der neuen Unit FIN-Consultants – We know Finance People – werden Unternehmen bei der Besetzung von Financepositionen in Festanstellung als auch interimistisch beraten – www.fin-consultants.de

... mit 50 ist noch lange nicht Schluss!

Die Recruiter heutzutage haben es nicht leicht: zum einen sind nur sehr wenige Fachkräfte auf dem Arbeitsmarkt verfügbar, zum anderen haben die einstellenden Führungskräfte oft ganz genaue Vorstellungen von ihrem...

für weiter Infos hier klicken

Mit dem Newsletter von HRC sind Sie immer auf dem neuesten Stand!

Ich bitte um die Zusendung ihres Newsletters für:
 

HR-Consultants GmbH
Landshuter Allee 43, 80637 München
Telefon: +49 (0)89 954 57 58 - 90
info@hr-consultants.de

icon facebook icon twitter icon xing  icon linkedin  icon instagram

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen