Für die Erweiterung unseres Expertennetzes suchen wir bundesweit:

Ihre Aufgaben:

Unsere Projekte sind vorwiegend generalistisch. D.h. Sie betreuen ein Unternehmen oder einen Teilbereich in allen Fragestellungen des Personalwesens für einen bestimmten Zeitraum. Wichtig ist, dass Sie sich in einer neuen Umgebung schnell zu Recht finden und rasch eine vertrauensvolle Beziehungsebene zu den Mitarbeitern des Unternehmens aufbauen können.

Unsere Anforderungen:

  • Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung als Generalist im Personalbereich
  • Unternehmerisches Denken über den Personalbereich hinaus
  • Engagierte, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Feingefühl im Umgang mit Mitarbeitern
  • Beraterkompetenzen verbunden mit ausgezeichneten Menschenkenntnissen
  • Herausragende kommunikative Fähigkeiten
  • Verhandlungssicheres Englisch

Sie sind interessiert?

Sie suchen spannende Einsätze als HR Interim Manager?

Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung per E-Mail an: info@hr-consultants.de

Bei Fragen steht Ihnen unser HR-Consultants Team unter Tel. +49 89 20 00-92 92 gerne zur Verfügung.

Das war die Messe Zukunft Personal 2019

Am 9./10. April waren die HR-Consultants wieder auf dem Gemeinschaftsstand des HR RoundTable als Aussteller auf der Messe Zukunft Personal Süd in Stuttgart. Trotz teils leerer Halle waren die Vorträge des...

für weiter Infos hier klicken

Subscribe to our mailing list

I’m interested in information for:
 

HR-Consultants GmbH
Landshuter Allee 43, 80637 München
Telefon: +49 (0)89 954 57 58 - 90
info@hr-consultants.de

icon facebook icon twitter icon xing  icon linkedin  icon instagram

In order to optimize our website for you and to be able to continuously improve it, we use cookies. By continuing to use the website, you agree to the use of cookies. further information